Die Wasserarbeitsgruppe NWAG Dusiburg richtete an diesem Wochenende die Deutsche Prüfung aus. Am Samstag ging von WAG Colonia Bianca mit Enja und Joy, sowie Ben mit Kody an den Start. Alle drei Teams leisteten gute Arbeit.

Bianca und Enja erlangeten im A-Diplom nach einem Stechen den 2. Platz. Beim Stechen um Platz 1 sollte aus dem Norwegischen Regelwerk eine Übung zum Entscheid führen. Ein Dummy wurde ins Wasser geworfen, ohne dass das Teams dies sehen durfte. Enja war von dieser auch neuen Übung irritiert und hatte ein wenig Schwierigkeiten.

Im C-Diplom schafften es Bianca und Joy auf Platz 1. Sie waren zwar leider auch das einzige Team in diesem Diplom. Dennoch ist mit 245/250 Punkten ein 1. Platz durchaus verdient.

Ben und Kody erlangten im D-Diplom 240/250 Punkten und somit auch den 2. Platz.

Euch allen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!



INTERESSE AN DER WASSERARBEIT ALS NEUES HOBBY?

Bitte besucht uns nicht einfach so auf dem Training. Wir möchten uns Zeit für euch und eure Fragen nehmen. Daher meldet euch bitte bei den Verantwortlichen der jeweiligen Ortsgruppe um weitere Fragen zu klären oder einen Termin zu vereinbaren.

 

Gruppe Worriken

heike@wag-colonia.de

Gruppe Roermond

ronald@wag-colonia.de

Gruppe Aurich

vivian@wag-colonia.de

 

 

 

 

 

  Hier geht es zum Formular
"Ontheffing Trekhondenverbod"

<<< PDF-Anleitung zum Ausfüllen >>>