Aurich: Saisonende 2021 - Schon wieder ein Jahr vorbei...

 

Erst Luft raus?

Erst schrubben?

Oder doch erst Luft raus und dann die Böden?….

Jedes Jahr die gleichen Fragen ;)

 

Letzten Sonntag hat sich der „harte Kern“ der Colonia's aus Aurich an das Boote und Equipment säubern, reparieren und pflegen gemacht. Bei trocknem und mildem Wetterchen ging es - bei allgemein hoch gekrempelten Ärmeln - tatkräftig ans Werk. Nachdem wir dann fix in die alljährliche Routine gefunden hatten, war dann alles schnell blitz und blank, abgedichtet und geschmiert. Kurzum: alles Winterfest.

Danach ging es dann zum Flexi-Leinen Tanz über.
5 Hunde, 5 Flexi-Leinen. Die kleine Ziegeleirunde wurde von allen genossen.

Zur Stärkung gab es im Anschluss Thailändisch und anstehende Punkte für das nächste Jahr wurden besprochen. Natürlich war noch ein wenig schnacken drin und der Abend fand einen gemütlichen Ausklang. 

Hoffen wir auf einen kurzen, aber schönen Winter.