Am 4.2. 2023 traf sich die WAG-Colonia zu einer schönen Wanderung auf dem Drei Länder Eck. Während die Senioren eine kleine Route wählten, startete der Rest der Gruppe auf eine etwas Größere Runde. 

Warum das " Drei Länder Eck "....Die WAG-Colonia hat Mitglieder aus drei Ländern, Deutschland Belgien und der Niederlande. 

Da lag es nahe, Mal auf Wegen aller drei Länder zu wandern. 

Zahlreich erschienen die Mitglieder und wir konnten pünktlich um 11 Uhr bei trockenem Wetter starten. Brigitte und Uschi hatten geschichtlich etwas vorbereitet und so konnten wir über die drei Länder etwas aus vergangenen Zeiten erfahren. 

Anschließend stärkten wir uns im "Bockreiter" und saßen noch gemütlich beisammen.    

Es war einfach ein schöner Tag mit Gleichgesinnten und wir freuen uns jetzt schon auf die kommende Saison.