Bei kühlem, aber sonnigen Wetter fanden die beiden Prüfungstage auf dem neuen Gelände Grav-Insel statt. Das Prüfungsgelände war auf dem Campingplatz, mehr oder weniger direkt an der Wiese auf der wir allen für das Wochenende campten.

Am Samstag bei der BSP kamen Petra, Heike und Monika nach Wesel und drückten den Startern die Daumen. Gonda mit Fanny aus der Gruppe Aurich startete im A-Diplom (10 Starter) und belegte wie Bianca mit Enja im B-Diplom (15 Starter) Platz zwei. Bianca mit Joy und Günter mit Bruno bestanden das D-Diplom (7 Starter). Jürgen und Erwin kamen im D-Diplom auf Platz drei.
Beim Fishing-Admirals Cup am Sonntag starteten Günter mit Bruno und Jürgen mit Erwin und bestanden das D-Diplom (5 Starter), Jürgen und Erwin belegten dabei Platz zwei. Aus der Gruppe Roemond waren an diesem Tag Susanne, Petra und Ronald zur Unterstützung angereist.

Wir gratulieren an dieser Stellen allen ganz herzlich zu ihren Erfolgen!