Günter und Bruno mit 244/250 Punkten.

Am 12.05. lud die WAG Westerwald zur ersten Deutschen Prüfung in dieser Saison ein.

Günter, Jürgen und Berdien nahmen mit Ihren Vierbeinern die frühe Chance im Jahr wahr, und schwammen das D-Diplom. Alle drei Teams bestanden, und Günter belegte nach Koen und Lien von den Yeodogs Platz drei. Jürgen und Erwin bestanden mit 233/250 Punkten, Berdien und Sita mit 196/250 Punkten.

Allen herzlichen Glückwunsch!

Nun folgen wir dem Ruf unserer ostriesischen Colonias um über Pfingsten ein paar Trainingstage am Tannehausener Badesee zu verbringen.

 



INTERESSE AN DER WASSERARBEIT ALS NEUES HOBBY?

Bitte besucht uns nicht einfach so auf dem Training. Wir möchten uns Zeit für euch und eure Fragen nehmen. Daher meldet euch bitte bei den Verantwortlichen der jeweiligen Ortsgruppe um weitere Fragen zu klären oder einen Termin zu vereinbaren.

 

Gruppe Worriken

heike@wag-colonia.de

Gruppe Roermond

ronald@wag-colonia.de

Gruppe Aurich

vivian@wag-colonia.de

 

 

 

 

 

  Hier geht es zum Formular
"Ontheffing Trekhondenverbod"

<<< PDF-Anleitung zum Ausfüllen >>>